TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 23:26
am 29.09.2021 11:25
Hallo trek,
willkommen in der Community 🙂
Beantworte doch bitte einmal diese Punkte zur besseren Übersicht. Wir schauen es uns gern mit Dir an.
Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 30.09.2021 22:31
Hey @ERFD ,
gerne, hier sind meine Daten:
am 04.10.2021 13:37
@ERFD
Hey, wie sieht es hier aus? Mein Problem verschlechtert sich immer mehr.
am 04.10.2021 14:29
Das ist mittlerweile der 10. Post aus meiner näheren Umgebung mit dem identischen Problem.
Als nächsten Schritt wird Vodafone dir einen Techniker schicken, der logischerweise nichts ausrichten kann, weil das Problem nicht bei dir liegt.
Es macht einen mittlerweile nur noch wütend ..
am 04.10.2021 17:41
Hey @trek,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.10.2021 11:05
am 06.10.2021 16:57
Hallo trek,
aktuell ist in Deinem Einzugsgebiet ein Rückwegstörer aktiv, welcher eingegrenzt werden konnte.
Dazu findet am 11.10. ein Termin statt, damit das Störsignal beseitigt werden kann.
Ich habe eine Meldung für Dich aufgenommen, damit Du über den Abschluss informiert wirst.
Melde Dich dann gerne noch einmal, dann schauen wir uns Deinen Anschluss erneut an.
Viele Grüße, Martin
am 06.10.2021 17:05
Hey @Martin59 ,
danke für die Info. Ich werde mich dann nochmal melden ob mein Problem weiterhin besteht, oder ob es gelöst wurde.
am 13.10.2021 18:58
So ich habe mal jetzt ein paar Tage gewartet um zu schauen ob das vielleicht noch ein wenig dauert. Da ich aber von euch keine andere Info bekommen habe als den 11.10. bin ich davon ausgegangen das mein Problem (eventuell) bis dahin behoben ist. Mein Problem hat sich jedoch nicht verändert. Es ist alles beim alten.
Wie wird hier jetzt weiter verfahren?
@Martin59
@Tobias
@ERFD