abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit mehreren Monaten Verbindungsabbrüche
Roby_HGW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

nun mein letzter Versuch hier im Forum. Unsere Internetverbindung trennt sich regelmäßig vom Kabelnetz. Leider konnte mir noch keiner helfen. Wir benötigen unseren Anschluss dringend (Schule und Beruf). Ich habe mal in Anlage meine Kanaldaten (Empfangsdaten/Sendedaten) angehängt. 

Gewundert habe ich mich bei diesen Daten über nur EINEN Rückkanal. Aber ich denke die anderen Daten sind auch nicht i.O.. 

Kennt sich jemand mit den Daten aus ?

Vielen Dank!

 

 

2 Antworten 2
Roby_HGW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier noch die Ergänzungen:

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl : Mecklenburg/Vorpommern-17489
  • Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet&Phone 250 Cable)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  z.Z. Vodafone Station (habe auch noch eine eigene FritzBox, die hat aber die selbigen Probleme mit dem Anschluss)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? z.Z. Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Verbindungsabbrüche - teilweise über Tage ist dann einen erneute Einwahl nicht möglich
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Safari)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (MacOS)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (seit ca. 3 Monaten)
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. S. oben in Anlage (auch nur ein Rückkanal)
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Störung gemeldet, nichts passiert - LEIDER
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Roby_HGW,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!