abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit mehr als einen Monat nur 16Mbit von 200Mbit im Bereich 21339 Kreideberg
OliverRensch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

So langsam habe ich meine Geduld mit Vodafone verloren.

Seit mehr als einen Monat habe ich starke Schwankungen beim Kabel-Internet 200Mbit.

Es kommen nur max 16 Mbit oder weniger an und das kann es echt nicht mehr sein obwohl an meiner Adresse schon 1000Mbit verfügbar sein sollen.

Ich bitte darum da mal zu ermitteln was da los ist sonst bleibt mir leider keine andere Wahl als von meinem Sonderkündigungs Recht gebrauch zu machen.

Es heißt zwar immer bis zu was ihr ja richtig schlau formuliert habt aber die Leistung ist dann doch für bis zu total unangebracht.

Ich bitte diesbezüglich um Hilfe.

Die Hotline möchte ich nicht anrufen da ich eh als dumm hingestellt werde und ich alle Kabel umstecken muss obwohl ich hier rein garnichts verändert habe....Und ja ich habe das Modem schon mehrfach neu-gestartet.

Mit freundlichem Gruß

Oliver Rxxx

 

EDIT: Nachname aus Datenschutzgründen entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver,

 

ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut. Einige Werte sind sehr instabil und Dir steht derzeit nur ein Upload-Kanal zur Verfügung. Das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Ich haben mich direkt um einen Auftrag gekümmert. Dazu hast Du auch ein E-Mail erhalten. Der Techniker wird sich telefonisch mit Dir in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte stell sicher, dass er an dem Tag auch Zugang zur Hausanlage bekommt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
OliverRensch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Datenschutz ?

Ich bitte Euch, in Deutschland gibts sowas doch eh nicht mehr lange bzw. wird so aufgeweicht das wir eh gläsernd sind.

Kümmert Euch bitte um mein Anliegen und nicht um meinen Datenschutz sonst gibts keine Daten mehr zu schützen wenn ich kündige.

OliverRensch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schade das man hier keine Hilfe bekommt.

Ich habe soeben meinen Vertrag gekündigt.

Alles gute weiterhin Vodafone.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OliverRensch,

 

alle neuen Beiträge werden separat gesichtet. In diesem Zug werden auch sensible Inhalte entfernt/ unkenntlich gemacht. Bis sich ein Mitarbeiter dann zu Wort meldet kann es etwas dauern.

 

Nun bin ich hier und will mich der Sache annehmen. Nutzt Du das Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Wie sind Dein Endgerät mit dem Kabelrouter/ Fritz!Box verbunden (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)? Ich will mir auch die Anschlusswerte anschauen. Schick mir dazu in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe ihnen eine PN mit den Daten gesendet.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver,

 

ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut. Einige Werte sind sehr instabil und Dir steht derzeit nur ein Upload-Kanal zur Verfügung. Das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Ich haben mich direkt um einen Auftrag gekümmert. Dazu hast Du auch ein E-Mail erhalten. Der Techniker wird sich telefonisch mit Dir in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte stell sicher, dass er an dem Tag auch Zugang zur Hausanlage bekommt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!