abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit längerer Zeit Probleme mit der Uploadrate - unklarer Status
anig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe bereits bei Twitter mit Kollegen von Vodafone geschrieben, jedoch ist der aktuelle Status meines Problems immer noch unklar. 

Und zwar habe ich totale Probleme mit dem Upload, der statt 10 Mbit/s oft bei 2 (!) Mbit/s liegt, was natürlich viel zu wenig ist um viele Dinge zu erledigen.

Bei Twitter sagte man mir nur, dass ich geduldig bleiben soll und die Technik dran ist, das war vor 4 Tagen. Ich habe kein Problem einige Zeit zu warten, wenn ich denn wissen würde wie lange man ungefähr warten muss. 1 Woche? 2 Wochen? 2 Monate? 

Die Sache ist ja auch, dass ich ja lange Zeit ohne Probleme auf die bezahlte Uploadrate kam, es also möglich ist bei unserer Leitung.

Dadurch, dass ich öfter mal Dinge auf Twitch livestreame bin ich aber erst umso mehr auf das Problema aufmerksam geworden..

 

Ich hoffe es kann jemand helfen

 

Grüße

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo anig,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar mehr Infos zu Deinem Anschluss und Hardware geben? Unter folgendem Link, findest du ein paar Fragen: Link

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!