TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2020 21:15
Hallo,
am 01.07.2020 21:16
am 02.07.2020 11:14
Hallo _raZiel_,
willkommen in der Community. Die Pegel sehen soweit gut aus. Schick mir doch bitte mal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue mir die Abbrüche gern an.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 02.07.2020 13:11
Hallo _raZiel_,
die Abbrüche werden durch SNR-Schwankungen im Upstream verursacht. Leider treten diese sehr sporadisch auf. Aktuell sind die Werte wieder vollkommen in Ordnung. Die letzte Schwankung war bis heute Morgen.
Gruß Fred
am 02.07.2020 20:13
Hallo,
das hört sich für mich irgendwie an, als das ich dagegen nichts tun kann?
Wo kann den die Fehlerquelle liegen?
Bei mir? Am Verteiler? Am Kabel?
Gibt es Störquellen, denen ich entgegenwirken kann?
Ist der SNR vom Router zum Internet gemeint?
Gruß
Dennis Meyer
am 10.07.2020 07:18
Kann man sagen ob sich Vodafone hier dem generellen Problem annimmt? Auf Facebook in unserer Stadt-Gruppe häufen sich ähnliche Meldungen
am 12.07.2020 10:56
Hallo _raZiel_,
zur Zeit kommt es jeden Tag im Rückweg zu einer Fehlerrate, dazu bestehen bereits eine zentrale Meldung. Ich habe für Dich ein Störungsticket aufgenommen und dort mit angehängt.
Viele Grüße,
Claudia