abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit knapp üper einer Woche zu gleichen Zeiten Internet komplett weg oder sehr langsam
Tschurl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle,

 

ich hatte nie Probleme mit dem Netz, seit über sechs Jahren, bei Kabel Deutschland oder Vodafone jetzt. Jedoch gibt es seit knapp zwei Wochen ein Problem. Die Verbindung kappt bzw. ist zu bestimmten Zeiten sehr langsam. Am Vormittag ist sie zu manchen Zeiten sehr langsam und ich denke nicht dass das am "traffic" liegt. Um 21 Uhr kappt sie dann immer komplett, bis zu fünf Minuten. Router wurde kontrolliert, zwecks Neustart oder ähnlichem. Mein Gedanke ist ein Störsignal, welches zu Zeiten funkt oder geschalten wird oder besteht das gleiche Problem noch wo anders?

 

Freue mich auf Antworten und vielleicht eine Lösung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tschurl,

 

beantworte doch bitte einmal diese Fragen. Wir schauen es uns gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!