TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 21:52 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2019 23:37 von Gelöschter User
Guten Abend Morgen an Alle!
Ich habe seit anfang an nur probleme mit Vodafone! Am Anfang ging das internet noch einiger Maßen! Wenn Ich bei der Störungs Hottline anrufe wird mir jedes mal nur gesagt "Es ist alle ok mit ihrer leitung"! Das kann aber nicht sein Ich habe einen Selbstzusammen gebauten High End PC Das Mainboard unterstüzt mehr alls 1GB/s also daher kann das nicht sein! Ich benutze selbstverständlich LAN verbindung, sitze genau neben dem WLAN Router! Komme aus 92637 Weiden in der Oberpfalz! Abends geht das Internet gar nicht!
Edit: @Marina_101 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 30.01.2019 20:59
Hallo Marina_101,
ich möchte gern Deinen Anschluss prüfen, schick mir dazu bitte Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) per PN. Schick dann hier im Beitrag noch einen aktuellen Speedtest und schreib die Uhrzeit dazu, zu der Du den Test durchgeführt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.02.2019 18:51
Hi @Marina_101 ,
danke für die Nachricht. Ich habe auch mal geschaut und festgestellt, dass es bei Dir zu einer zentralen Netzstörung kommt. Das Problem wurde erst vor 2 Tagen konkret festgestellt, die Kollegen prüfen aktuell welche Möglichkeiten es gibt und werden es entsprechend beheben, leider gibt es momentan noch keine neue Info wann es behoben wird 😞
LG
Tobias
am 06.02.2019 19:16
Alles klar na endlich wurde mal ein problem festgestellt!
am 12.03.2019 13:05
Hallo habe doch nur 200 mbits! Im vertrag aber egal trozdem ich habe nur 20 mbits werde zum anwalt gehen!
am 12.03.2019 19:44
Hallo Marina_101,
Tobias hat Dir bereits die Ursache für die Einschränkungen genannt. Dein Anwalt kann daran nichts ändern.
Gruß Fred
am 13.03.2019 17:21
Hm Schau mal wie lange das her war! Ich brauche gutes Internet und nicht so nen Schrott was ihr mir Bietet ganz im ernst! Er hat mir nen Monat zu vor geantwortet Daher sollte langsam ne lösung herkommen! Solche Antworten noch! Habe ernsthaft was ganz anderes erwartet!
am 14.03.2019 16:28
Hallo Marina_101,
es tut mir sehr leid. Es gibt leider keine Neuigkeiten in diesem Bereich.
Gruß Fred