TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2021 06:57
Hallo,
ich habe einen CableMax 1000 Vertrag uns seit gestern nur noch ca. 2 Mbit im Download, der Upload liegt weiterhin bei 50 Mbit. Ich habe dazu bereits gestern ein Ticker eröffnet, gemeldet hat sich jedoch bisher niemand. Da ich im HO arbeite, stellt das ein Problem dar und muss dringend gelöst werden.
Ich nutze die Fritzbox 6591 als Leihgerät, Neustarts sind bisher von mir efolgt. An der Box kommen im Sync auch die vollen 1095 Mbit an, alle 32 D und 5 U Kanläe sind da.
Bitte um schnelle Hilfe.
am 22.09.2021 10:58
Hallo,
ich habe genau auch dieses Problem seit gestern und dazu auch ein Ticket eröffnet.
Heute Morgen haben sie mir diese SMS geschickt:
"Lieber Vodafone-Kunde, ein Großausfall verursacht Ihre Störung. Wir arbeiten an der Behebung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Vodafone-Team"
LG Armin
22.09.2021 11:06 - bearbeitet 22.09.2021 11:07
am 22.09.2021 11:21
Bei mir auch nur noch stabil 2Mb/s seit gestern Mittag/Nachmittag. Scheint möglicherweise wirklich ein großräumiges Problem zu sein?
am 22.09.2021 11:25
am 22.09.2021 11:31
Ja, auch Essen. Bin in Rüttenscheid.
am 22.09.2021 11:34
Ich hatte gerade nochmal angerufen, dort ist angeblich keine Störung bekannt. Ich nutze jetzt mein Handy als Hotsport, ansonsten kann ich im Homeofice so nicht arbeiten.
Was hat man dir denn gesagt?
am 22.09.2021 11:39
Ich hab den Support bisher noch nicht kontaktiert, weil ich erstmal hier im Forum lesen wollte und dann auch direkt deinen Thread gefunden habe. Ist ja wenigstens schon mal gut zu wissen, dass es wahrscheinlich nicht an einem selber liegt.
22.09.2021 11:43 - bearbeitet 22.09.2021 11:50
Habe das gleiche Problem. Komme auch aus Essen. Lt Vodafone liegt eine Störung vor, an der bereits gearbeitet wird. Schaun mer mal...
am 22.09.2021 11:44
Wenn man auf den Störungsmelder-Websites so nachschaut, ging da die Aktivität für den Raum Essen seit gestern auch deutlich hoch. Da muss eigentlich was vorliegen, dann ist nur noch die Frage, wann Vodafone handelt.