abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit gestern kein Fernsehen, Internet und Telefon in Erlensee.
Anonym96631
Youngster
Youngster
Meine Enkelkinder haben ganz normal einen Kindersender gesehen und mittendrin war das Prgogeamm weg. Zeitgleich merkte ich, daß mein tablet keinen Empfang mehr hatte. Und das jetzt direkt zu Ostern :confused:



Hinweis 101 - Dieses Programm kann nicht empfangen werden. Über prüfen Sie bitte Ihren Anschluss.


Ich habe für mehrere Minuten die Connectbox und auch den Reciever vom Strom genommen und gehofft, die Geräte konfigurieren sich wieder neu. Leider taten sie das nicht

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wohnst du in einem Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus? Was sagen die Nachbarn, geht bei denen alles?
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ganz offensichtlich ist das Signal weg. Das kann die verschiedensten Gründe haben. Ein sehr häufiger Grund ist ein defekter Hausanschlussverstärker oder er hat möglicherweise keinen Strom mehr. Wenn man die Ursache nicht selbst findet, Störung melden!

MfG
Anonym96631
Youngster
Youngster
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Ich habe vor Stunden Untitymedia kontaktiert. Wegen zu vieler Anrufer wurden mir per Bandansagen einige Fragen gestellt. Mir wurde gesagt, daß in meinem Gebiet eine Störung vorliegt und es würde bereits daran gearbeitet.

Da die Störung seit gestern vormittag besteht, habe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung, daß die Störung zeitnah (vor Ostern) behoben wird :confused: