TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 01:31
Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon durchgehend Probleme beim zocken. Nur am laggen, rubberbanding, Highping, alles was man so haben kann. Die Geschwindigkeit an sich ist fast immer im akzeptablen Bereich wenn ich einen Speedtest durchführe (600-900 Mbit). Habe schon Netzwerktreiber neu installiert, 42x den Router vom Strom genommen.. Irgendeine Idee was das Problem sein könnte? Windows ist auch noch ziemlich frisch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.05.2022 21:33 - bearbeitet 15.05.2022 21:33
Aus der Ferne hat es nicht geklappt, habe dann wieder mal mit dem Support telefoniert und meine dritte Vodafone-Box bekommen. Diese kam wie bisher auch erfeulich schnell an.
Bin gespannt wie lange die hält.. Bisher funktioniert wieder alles wie es soll.
am 29.12.2021 03:30
Bei dir liegt eine starke Rückkanalstörung vor...
am 27.03.2022 17:38
Und das hilft mir jetzt inwiefern weiter? Aber trotzdem Danke an dich, das ist schon mal ein Anhaltspunkt.
Problem besteht weiterhin. Wäre über eine Antwort bzw. Lösung von offizieller Seite dankbar.
am 27.03.2022 19:28
Da müssen Techniker den Störer eingrenzen und beheben...
Das muss aber nicht zwingend bei dir am Anschluss geschweige denn bei dir im Haus sein...
am 29.03.2022 08:21
Hi MrRea,
wir schauen uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.04.2022 22:44
Nachricht ist raus.
am 21.04.2022 10:37
Hallo MrRea,
wir haben ein Ticket zur Eingrenzung des Störers weitergeleitet. Dies kann je nach Ursache ein paar Tage dauern. Du bekommst eine Info per SMS, wenn die Kollegen das Problem beseitigen konnten.
Generell kannst Du eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose machen. Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern, wenn der Technik dazu nichts bekannt ist und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer mit Dir an.
Gruß Fred
15.05.2022 21:33 - bearbeitet 15.05.2022 21:33
am 18.05.2022 07:17
Hi MrRea,
freut mich, dass es jetzt läuft Können wir den Thread damit schießen oder möchtest Du das noch ein wenig beobachten?
Viele Grüße
Marco
am 18.05.2022 21:34
Kann gern geschlossen werden. Wird halt ein neuer Thread aufgemacht, wenn es wieder Probleme gibt 😉