abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit fast 12 Stunden weder Telefon noch Internet. Oberhausen 46xxx
Asgahrd
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben so gut wie den ganzen Tag weder Festnetztelefon noch DSL Internet.

 

Habe den Router alle paar stunden ausgemacht und nach 10 min wieder angeschlossen. Weiterhin wird weder DSL noch Telefon im FritzOS angezeigt. Es bleibt grau. 

Wie lange dauert so eine Störung?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Asgahrd,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst?

 

Besteht die Störung noch?

 

Dann kannst Du hier prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Sofern bekannt, wird dort auch das voraussichtliche Ende der Einschränkung angezeigt.

 

Wenn es sich nicht um eine bekannte Störung handelt, kannst Du nach ein paar Klicks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie nehmen dann, falls nötig, ein Störungsticket für Dich auf.

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer und Handynummer senden. Dann sehe ich mir den Anschluss mal an.

 

Es kann allerdings länger dauern, bis ich dazu komme Deine PN zu beantworten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!