abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit etwa einer Woche SCHON WIEDER richtig mieses unnutzbares Internet
PietBlumschein
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Mein Internet ist schon wieder absolut unnutzbar obwohl im Juli gerade erst SCHON WIEDER ein Techniker (der vierte in drei Jahren) da war, alles getestet hat und ein neues Geraet (das dritte in 3 Jahren) angeschlossen hat.
Es ging dann eine Weile, doch nun beginnt es SCHON WIEDER von vorne.

Schlechter Ping, Packetloss und mindestens 5 komplette Abstuerze sind seit ca.  einer Woche an der Tagesordnung.
Wie kann es denn nur sein, dass ich staendig solche Probleme bekomme?
Ich bin selbst Informatiker und habe am Setup nichts veraendert. Die Kabel sind in Ordnung. Das Endgeraet ist in Ordnung.
Ich bitte ganz dringend um Hilfe.

Im Anhang ein paar Aussagekraeftige Screenshots der letzten Tage.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Packetloss, Ping Probleme 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: 5 Tage oder länger
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Techniker hat Störung vor einigen Monaten teilweise behoben

 

2.JPG1130.JPGSonntag930.JPGSonntag1215.JPGSonntag1220.JPGSonntagX.JPGUnbenannt.JPG

Edit: @PietBlumschein Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

21 Antworten 21

HALLOOOOOOOO???

Hier ist kein Live Chat und kein 24/7 Support.