Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit etwa einer Woche SCHON WIEDER richtig mieses unnutzbares Internet
Gehe zu Lösung
PietBlumschein
Digitalisierer

Hallo,

 

Mein Internet ist schon wieder absolut unnutzbar obwohl im Juli gerade erst SCHON WIEDER ein Techniker (der vierte in drei Jahren) da war, alles getestet hat und ein neues Geraet (das dritte in 3 Jahren) angeschlossen hat.
Es ging dann eine Weile, doch nun beginnt es SCHON WIEDER von vorne.

Schlechter Ping, Packetloss und mindestens 5 komplette Abstuerze sind seit ca.  einer Woche an der Tagesordnung.
Wie kann es denn nur sein, dass ich staendig solche Probleme bekomme?
Ich bin selbst Informatiker und habe am Setup nichts veraendert. Die Kabel sind in Ordnung. Das Endgeraet ist in Ordnung.
Ich bitte ganz dringend um Hilfe.

Im Anhang ein paar Aussagekraeftige Screenshots der letzten Tage.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Packetloss, Ping Probleme 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: 5 Tage oder länger
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Techniker hat Störung vor einigen Monaten teilweise behoben

 

2.JPG1130.JPGSonntag930.JPGSonntag1215.JPGSonntag1220.JPGSonntagX.JPGUnbenannt.JPG

Edit: @PietBlumschein Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo PietBlumschein,

 

unterlasse es bitte, den Betreff zu ändern, auch das ist gemäß Forenregeln untersagt. In den letzten Tagen am es auch über Mittag teilweise zu einer erhöhten Auslastung. Ich habe eine Störungsmeldung an den zentralen Auftrag für den Netzausbau angehängt. Wenn der Ausbau erfolgt, bekommst Du eine E-Mail.

 

Gruß,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
21 Antworten 21
PietBlumschein
Digitalisierer

Sonntag1408.JPGSonntag1510.JPGSonntag1840.JPGSonntagXX.JPGDas ist absolut unmoeglich

Mehr anzeigen
PietBlumschein
Digitalisierer

Sonntag2055.JPGSonntag2100.JPG

Mehr anzeigen
PietBlumschein
Digitalisierer

SonntagXXX.JPG

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @PietBlumschein,

 

der Beitrag hier wird geschlossen, Du hast bereits das gleiche Thema offen welches wir bearbeiten Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
PietBlumschein
Digitalisierer

Falsch! Der andere Beiterag wurde geschlossen.

Was nun? Ich kann dort nicht antworten und hier wird mir nicht geholfen?
wie jetzt?

Mehr anzeigen
PietBlumschein
Digitalisierer

Ist das alles nach einer Woche warten??? Euer Ernst? Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
PietBlumschein
Digitalisierer

2Sonntag1725.JPG

Mehr anzeigen
PietBlumschein
Digitalisierer

Muss ich ausserordentlich kuendigen oder wie siehts aus?

Mehr anzeigen
PietBlumschein
Digitalisierer
Mehr anzeigen