abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einer Woche mehrere Internetabbrüche täglich
Saala
Daten-Fan
Daten-Fan

Bisher lief das Internet fast immer stabil.
Seit einer Woche nun bricht es täglich mehrfach ab, für jeweils nur 5-10 Minuten, da ich jedoch im Homeoffice arbeite und Kundenkontakt habe kann das von sehr unangenehmen bis höchst ärgerliche Auswirkungen haben.
Bei meinen Nachbarn die auch bei Vodafone sind gab es die letzten Tage wohl keine Abbrüche, ich würde deshalb Probleme mit dem Router vermuten?

Im lokalen Laden konnte mir nicht weitergeholfen werden.

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Saala,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • Baden Württemberg - 74889
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • 2play COMFORT 120 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    • Connect Box
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
    • Leih Gerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
    • Gar keines
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
    • Internet ist unterbrochen mehrfach pro Tag, jeweils 5-10 Minuten
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    • Seit über einer Woche
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
    • Kein Telefon
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
    • Nach 30 Minuten Warteschlange musste ich weiterarbeiten

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Saala,

es tut mir super leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Smiley (traurig)

Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!