abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einer Woche kein brauchbares Internet
Wollemania
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Morgen,

leider gibt es in dieser Woche kein brauchbares Internet.

Der Download liegt bei gerade mal der Hälfte der gebuchten Leistung  (50 <->20Mbit) und im Upload, so wie gerade eben (0,07Mbit <->5,8Mbit).

Gemessen wurde mit Breitbandmessung der Bundesnetzagentur.

Für Homeoffice ist das nicht zu gebrauchen.

Vorherige Woche hatte ich keine Probleme.

Die Störungshotline sagt, dass es keine Störung gibt (klar das sagen die immer).

Was soll ich hier tun? Kündigen? Wahrscheinlich wird bad keine Option mehr bleiben, da Homeoffice aktuell wichtiger ist denn je.

Gruß W

0 Antworten 0