abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einer Woche kein Netz in Würzburg
Magenta1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einer Woche habe ich kein Netz mehr. zunächst wurde eine regionale Störung als Grund genannt. jetzt scheint diese behoben zu sein, leider geht bei mir immer noch nichts. 

Die hotline schiebt es von der Technik in den Kundenservice und zurück. Überall unterschiedliche Meinungen und Aussagen. Verständnis gibt es keins, Lösungen noch viel weniger. In Zeiten von Home office irgendwie ärgerlich.

Mittlerweile sind 4 Tickets geöffnet und wieder geschlossen worden. Resultat ist das gleiche: Kein Internet

 

Zudem wird wurde ich unbegründet angeschrien. Zudem hat der Mitarbeiter mein Ticket einfach gelöscht. Auf Bitte um Klärung (Abhören des Gespräches soll ja möglich sein) kam wie immer keine Rückmeldung. 

 

Zuvor war die Verfügbarkeit auch extrem schlecht. Immer wieder stundenlange ausfälle.

 

Vor einigen Wochen, ist ein Servicetechniker (von einem Subunternehmen?) ungebeten bei uns aufgetaucht (ich hatte damals kein Ticket eröffnet) und hat meine Frau bedrängt ihn in die Wohnung zu lassen. Meine Frau war dann sehr verängstlicht. Auf meine Bitte um Aufklärung gab es auch hier keine Reaktion seitns Vodafone. 

 

Zu guter Letzt bekomme ich keine positive Bestätigung meiner Sonderkündigung. Man wird nur hingehalten. So kann man auf Dauer leider keine Kunden halten. 

 

Daher ist mein Fazit: Zur Not lieber 5 Eur beim Netzinhaber zu zahlen und damit einen bessere Service bzw erst gar keinen zu benötigen. Man hat ja neben sich ums Internet zu kümmern noch andere Hobbies.

 

 

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

dass Du angeschrien wurdest, ist natürlich nicht in unserem Sinne und auch das Verhalten des mutmaßlichen Servicetechnikers Deiner Frau gegenüber ist nicht in Ordnung. Ich schaue mir die bisherigen Meldungen und Deinen Anschluss gerne an, dazu brauche ich Deine vollständige Anschrift, die Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Infos mittels Privatnachricht geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!