abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einer Woche kein Internet/Fernsehen
Starbucks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin langsam echt sauer und überlege den Anbieter zu wechseln. Störungsticket wird ständig abgelehnt, da Abschluss in Ordnung ist, was nicht stimmt! Bekomme Vodafone keine wirkliche Hilfe. Bin auf der Kabelbox eingeloggt und dort wird mir angezeigt: 

Modem in Vorbereitung, wlan inaktiv.

 

man kann nichts machen, und Vodafone sagt alles wäre in Ordnung. 
beim verbinden mit dem Fernseher wird angezeigt: mit wlan verbunden, aber Störung "nicht mit Internet verbunden".

 

was ist da los? Router kaputt oder bekommt Vodafone es einfach nicht hin? 
down und up Load liegt bei 32 anstatt 400 - aber Vodafone sagt es ist alles in Ordnung?

wo ist der Service???

2 Antworten 2
Starbucks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Neustart der Kabelbox braucht die Box etwa 1 Stunde um sich zu verbinden. 
Alle Symbole leuchten normal wenn sie sich erst verbunden hat, auch wlan wird auf Handy und pc angezeigt, aber nichts passiert. Giga Box verbindet sich nicht, trotz wlan können keine Seiten aufgerufen werden. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Starbucks,

 

schau mal unter dem Link und ergänze Deinen Post um die fehlenden Angaben.

Das ist für uns übersichtlicher und wir können uns der Sache besser annehmen.

 

Viele Grüße Martin  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!