Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Seit einer Woche kein Internet/Fernsehen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bin langsam echt sauer und überlege den Anbieter zu wechseln. Störungsticket wird ständig abgelehnt, da Abschluss in Ordnung ist, was nicht stimmt! Bekomme Vodafone keine wirkliche Hilfe. Bin auf der Kabelbox eingeloggt und dort wird mir angezeigt: 

Modem in Vorbereitung, wlan inaktiv.

 

man kann nichts machen, und Vodafone sagt alles wäre in Ordnung. 
beim verbinden mit dem Fernseher wird angezeigt: mit wlan verbunden, aber Störung "nicht mit Internet verbunden".

 

was ist da los? Router kaputt oder bekommt Vodafone es einfach nicht hin? 
down und up Load liegt bei 32 anstatt 400 - aber Vodafone sagt es ist alles in Ordnung?

wo ist der Service???

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Nach Neustart der Kabelbox braucht die Box etwa 1 Stunde um sich zu verbinden. 
Alle Symbole leuchten normal wenn sie sich erst verbunden hat, auch wlan wird auf Handy und pc angezeigt, aber nichts passiert. Giga Box verbindet sich nicht, trotz wlan können keine Seiten aufgerufen werden. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Starbucks,

 

schau mal unter dem Link und ergänze Deinen Post um die fehlenden Angaben.

Das ist für uns übersichtlicher und wir können uns der Sache besser annehmen.

 

Viele Grüße Martin  

 

 

Mehr anzeigen