abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einer Woche immer wieder 1-stündige VDSL Ausfälle
vodakundex1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe in 81825 seit circa einer Woche immer wieder ca. 1 stündige VDSL Ausfälle. Könnte jemand von Vodafone sich das bitte mal anschauen.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vodakundex1,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Smiley (traurig)

 

Ich hab soeben ein technisches Ticket für Dich beauftragt. Weitere Infos erhältst Du per SMS.

 

Du kannst Dich alternativ auch immer direkt an unsere Netz-Experten wenden. Das ist auch für schneller, als hier auf eine Antwort zu warten. Nachdem Du Deine Rufnummer geprüft hast, klickst Du einfach auf Netz-Experten-Check starten und folgst den weiteren Punkten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!