abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einem Monat langsames Internet
Aleks13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

seit nun über einen Monat ist es nicht möglich via PlayStation zu spielen oder gar Filme bei Netflix zu schauen ohne das Ladeunterbrechungen kommen. Speedtest zeigt mal 30Mbit/s und mal unter 5Mbit/s an. Beim Anrufen des Kundenservice wird nur gesagt das eine Störung vorliegt und das es am nächsten Tag behoben sei. Bleibe ich am Telefon wird mir gesagt das ich verbunden werde, jedoch wird das Telefonat abgebrochen.

Wann wird der lang bekannte Fehler behoben und inwiefern  werde ich für die nicht erbrachte Leistung entschädigt? War bislang immer recht zufrieden und möchte ungern kündigen.

18 Antworten 18
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Aleks13,

 

an der Störung in Nordhorn und Umgebung wird immer noch gearbeitet. Wir können leider noch nicht sagen, wie lange es noch dauern wird.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Aleks13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo moni,

 

dennoch zahle ich seit über einenm Monat viel Geld für nicht erbrachte Leistung! Das werde ich so nicht mehr hinnehmen

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Aleks13,

 

es sollte wieder alles gehen

Tut mir leid, dass es sich so gezogen hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

und wieder funktioniert es nicht seit ein paar Tagen.

Entweder wird jetzt die Rechnungen ordentlich gekürzt oder es wird die Tage durch rechtlichen Beistand auf Sonderkündigung geprüft. Problem ist bekannt wie man in mehreren Beiträgen hier unschwer erkennen kann in dieser Region also versuchen Sie mich nicht hinzuhalten mit irgendwelchen Tests.

Es sind nun schon 2 Monate die nicht ansatzweise ordentlich laufen und es nicht möglich ist einfache Videos abzuspielen.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aleks13,

 

laut dem technischen Bereich, soll der Anschluss bis Ende August entlastet werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aleks13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und wie werde ich für nicht erbrachte Leistung entschädigt?

Ich lese hier von 50% Gutschriften, was ich eigentlich noch viel zu wenig finde aber es wäre wenigstens mal etwas um diese Sache angenehmer wirken zu lassen.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aleks13,

 

am 22.08.2019 wurde die Beeinträchtigung behoben.

 

Ich kann Dir gern für einen Monat eine Gutschrift von 50 % auf Deinem Kundenkonto hinterlegen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aleks13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das wäre zumindest ein kleines Entgegenkommen, danke. War zwischenzeitlich nicht zuhause daher die späte Antwort. Momentan sieht es mit dem Internet gut aus.

Wird die nächste Rechnung automatisch halbiert oder muss ich Ihnen noch etwas zukommen lassen an Daten?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aleks13,

 

wir haben alle Daten die wir brauchen. Die Gutschrift siehst Du dann auf der Oktober-Rechnung. Wenn weiter alles läuft, können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!