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am 08.07.2019 18:38
Guten Abend,
seit nun über einen Monat ist es nicht möglich via PlayStation zu spielen oder gar Filme bei Netflix zu schauen ohne das Ladeunterbrechungen kommen. Speedtest zeigt mal 30Mbit/s und mal unter 5Mbit/s an. Beim Anrufen des Kundenservice wird nur gesagt das eine Störung vorliegt und das es am nächsten Tag behoben sei. Bleibe ich am Telefon wird mir gesagt das ich verbunden werde, jedoch wird das Telefonat abgebrochen.
Wann wird der lang bekannte Fehler behoben und inwiefern werde ich für die nicht erbrachte Leistung entschädigt? War bislang immer recht zufrieden und möchte ungern kündigen.
am 19.07.2019 15:25
Hallo Aleks13,
an der Störung in Nordhorn und Umgebung wird immer noch gearbeitet. Wir können leider noch nicht sagen, wie lange es noch dauern wird.
Liebe Grüße
Moni
am 24.07.2019 17:17
hallo moni,
dennoch zahle ich seit über einenm Monat viel Geld für nicht erbrachte Leistung! Das werde ich so nicht mehr hinnehmen
am 25.07.2019 18:51
Hi Aleks13,
es sollte wieder alles gehen
Tut mir leid, dass es sich so gezogen hat.
Viele Grüße
Marco
am 18.08.2019 12:18
und wieder funktioniert es nicht seit ein paar Tagen.
Entweder wird jetzt die Rechnungen ordentlich gekürzt oder es wird die Tage durch rechtlichen Beistand auf Sonderkündigung geprüft. Problem ist bekannt wie man in mehreren Beiträgen hier unschwer erkennen kann in dieser Region also versuchen Sie mich nicht hinzuhalten mit irgendwelchen Tests.
Es sind nun schon 2 Monate die nicht ansatzweise ordentlich laufen und es nicht möglich ist einfache Videos abzuspielen.
am 20.08.2019 13:06
Hallo Aleks13,
laut dem technischen Bereich, soll der Anschluss bis Ende August entlastet werden.
Gruß Fred
am 21.08.2019 19:47
und wie werde ich für nicht erbrachte Leistung entschädigt?
Ich lese hier von 50% Gutschriften, was ich eigentlich noch viel zu wenig finde aber es wäre wenigstens mal etwas um diese Sache angenehmer wirken zu lassen.
am 23.08.2019 13:24
Hallo Aleks13,
am 22.08.2019 wurde die Beeinträchtigung behoben.
Ich kann Dir gern für einen Monat eine Gutschrift von 50 % auf Deinem Kundenkonto hinterlegen.
Viele Grüße, Manu
am 21.09.2019 11:26
das wäre zumindest ein kleines Entgegenkommen, danke. War zwischenzeitlich nicht zuhause daher die späte Antwort. Momentan sieht es mit dem Internet gut aus.
Wird die nächste Rechnung automatisch halbiert oder muss ich Ihnen noch etwas zukommen lassen an Daten?
am 23.09.2019 15:36
Hallo Aleks13,
wir haben alle Daten die wir brauchen. Die Gutschrift siehst Du dann auf der Oktober-Rechnung. Wenn weiter alles läuft, können wir hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia