abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einem Jahr ständig Internet Probleme!
mainbe
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Ich habe jetzt rund ein Jahr lang ständig Internet Probleme, am meisten leidet der Download darunter, ich besitze eine GB Leitung und empfange in der Regel 100 Mb Download und meist nur bis zu 20 MB Upload.
    Ich habe von der normalen Box ein Upgrade auf die Fritz Box gemacht, die auch bereits einmal getauscht wurde.
    Ich habe mir ein neues Lan Kabel gekauft ebenfalls ein neues Koax Kabel eine neue Netzwerkkarte und letztendlich für knapp 8000 Euro einen neuen Pc, habe Windows 3 mal neu gemacht und alles hat nix gebracht.
    Bei der Hotline sitzen offenbar nur Studenten im Call Center somit versuche ich jetzt hier mein Glück.
    Meine Geduld hat jetzt langsam ein Ende und das hier ist der letzte Versuch eine Lösung zu finden bevor ich alle meine Verträge bei Vodafone kündige.
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!