abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einem Jahr leide ich an Internetstörungen und lange Unterbrechungen dennoch keine echte Lösung
hbelko
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zu jeder und jedem,

 

ich finde, dass Vodafone gar nicht ihre Services ernst nimmt. Seit einem Jahr leide ich buchstäblich an Internetstörungen. Ich habe in den ersten Monaten ständig angerufen. Mal kam einer zu mir machte nur irgendwas, mal ein anderer der die Box ausgewechselt hat. Aber das Ursprungsproblem scheint noch da zu sein.
Ich muss immer leiden beim Telefonieren, bei zocken beim Lesen, fast bei allen Dingen. Ich habe sogar mein Datenvolumen wachsen lassen in der Hoffnung, dass es was bringt. Aber leider nichts.
Dementsprechend muss ich ehrlich meine Meinung zu Vodafone äußern und sagen, dass Vodafone bis jetzt die schlechteste von allem ist. Nicht mal unter Rubrik störungen ist was zu finden. Die haben zwei links da. einer führt dich wieder zurück zum Anfang, Sprich du musst anrufen und eine halbe Stunde warten und die Odysee fangt wieder von vorne an. Ich hoffe dass das bald anders aussehen wird. Aber ich muss ehrlich sagen dass es viele Jahre dauern wird. Denn ich kann die Wille da in der Luft nicht riechen. Schlicht gesagt leeres Kapitalismus pur :(.

Mit freundlichen Grüßen.

HB. 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @hbelko,

das klingt nicht so schön, tut mir leid Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!