Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit ein paar Tagen regelmäßig sehr hoher Ping
Marvin106
Forum-Checker

Seit ca. 4 Tagen habe ich jetzt sehr regelmäßig in ~15 Minuten Abständen Ping von 300-1500 für 1-4 Minuten, danach geht er dann wieder auf 30 runter. Das tritt dann auf allen Geräten gleichzeitig auf (Handy & Laptop). Vorher mehrere Monate keine Probleme gehabt, Router Neustart löst das Problem nicht.

Neue Bitmap (2).jpg

Ping log einer typischen Störung am Laptop

WhatsApp Image 2022-05-16 at 18.16.16.jpeg

Ping log einer (anderen) Störung am Handy.

 

Ist alles mit Wlan verbunden, hat aber wie gesagt jetzt auch mehrere Monate so funktioniert.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Marvin106
Forum-Checker

Neue Bitmap (2).jpg

Hab jetzt auch den Router während der Störung pingen lassen, gleiches Ergebnis. Liegt also nicht am Wlan oder so. Verbindung einfach Müll.

Mehr anzeigen
Oezay54
Daten-Fan

Ich habe das selbe Problem seit ca. über einer Woche. Ich bitte um schnelle Antwort.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Marvin106,

schön, dass Du da bist. Smiley (fröhlich)

Hast Du Dich bezüglich des Problems schon mit unserer Hotline in Verbindung gesetzt? Die Rufnummer findest Du auf Deiner Rechnung.

Alternativ kannst Du gern schon prüfen, ob uns dazu bereits eine Störung bekannt ist. Nutze dazu bitte unseren Netz-Assistenten. Am Ende besteht die Möglichkeit einen Rückruf mit meinen Kolleg:innen zu vereinbaren.

Viele Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen