abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem 18.10. Störung bei Kabelempfang und Telefon im Raum Landshut
Ralle2203
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen seit gestern habe ich ständig kurze Sekunden bzw. Minutenweise Ausfälle beim Fersehempfang.  Artefakte bzw. Senderverluste. Das führt dann auch gerne dazu das Aufnahmen gar nich5 gestartet werden oder schlicht unbrauchbar sind. Mediatheken und Dazn etc funktionieren aber.

ebensolches beim telefonieren Gegenstelle versteht mich schlecht oder gar nicht. Gespräch bricht ab. so habe ich mir die digitale Welt nicht vorgestellt.

weiss jemand Rat dazu?

von Wartungsarbeiten stand da eigentlich nix

störungsfreien Abend wünsch ich uns

vg

Ralf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Okay danke

viele Grüße

Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mikel123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Ralle2203  schrieb:

Hallo zusammen seit gestern habe ich ständig kurze Sekunden bzw. Minutenweise Ausfälle beim Fersehempfang.  Artefakte bzw. Senderverluste. Das führt dann auch gerne dazu das Aufnahmen gar nich5 gestartet werden oder schlicht unbrauchbar sind. Mediatheken und Dazn etc funktionieren aber.

ebensolches beim telefonieren Gegenstelle versteht mich schlecht oder gar nicht. Gespräch bricht ab. so habe ich mir die digitale Welt nicht vorgestellt.

weiss jemand Rat dazu?

von Wartungsarbeiten stand da eigentlich nix

störungsfreien Abend wünsch ich uns

vg

Ralf


Bei mir exakt das selbe beim TV, seit gestern, Artefaktbildung, Tonaussetzer usw, Raum Landshut

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf,

 

von einem vorherigen Thread haben wir noch Deine Daten. Es gibt aktuell eine zentrale Störung, an der die Kollegen arbeiten. Ich habe eine Meldung für Dich aufgenommen, damit Du informiert wirst, wenn die Störung behoben ist.

 

Mikel123, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okay danke

viele Grüße

Ralf