TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.04.2021 23:53
Hallo zusammen , wir hatten am 14.4.2021 einen totalausfall, nach der "Fehlerbehebung" ist das Internet nur noch langsam, dass man videocalls im Homeoffice und parallelen Unterricht der Kinder nicht mehr durchführen kann. Der Speedtest zeit nur noch 4- max 10 (nur Nachts gegen 2 Uhr) MB/s.
Und das bei einer eigentlich 100er Leitung.
am 19.04.2021 11:17
Hallo f2axxis,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 19.04.2021 12:18
PN ist raus.
Vielen Dank
am 19.04.2021 14:31
Hallo f2axxis,
wie ich sehe wurde schon ein Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege wird es sich vor Ort anschauen.
Grüße Moni