TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.01.2021 20:11
Hi Team VF,
Meine Daten:
Vertrag: Red Internet & Phone Cable 1000
Modem: FritzBox 6591 Cable ( Leihgerät )
Fehler: Uploadspeed ist immer am Schwanken, Paketverlust ( Streamen, Videotelefonie, etc sehr schlecht )
Endgerät ist über LAN an Intel I211 Gigabit Adapter angebunden.
Browser: Firefox 84.0.2
Betriebssysteme: Windows 10 - 20H2 Update, Ubuntu 20.04.1 LTS
Beginn und Zeitraum: seit Anfang Dezember 2020, ganztags Probleme.
Bundesland: Bayern
Würde mich freuen wenn sich das einer vom Team mal anschaut.
Danke
Maik
am 25.01.2021 11:50
Hallo halfbax327,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.01.2021 15:29
Hi Moni,
Daten sind raus.
Grüßle
am 27.01.2021 16:41
Hallo halfbax327,
derzeit liegt ein Rückwegstörer vor, der sich auf den Upload und die Stabilität auswirkt. Ich habe eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen und dem zentralen Auftrag für den Störer zugeordnet. Somit wirst Du bei dessen Abschluss per Mail informiert.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.01.2021 15:53
Hi Claudia,
alles klar, dann weis ich jetzt bescheid. Danke für eure Mühe.
Grüßle
am 29.01.2021 22:29
Servus Team Vodafone,
Ticket wurde geöffnet, und auch wieder geschlossen. Alles erledigt?????? Keine besserung seit dem es geschlossen wurde. Streaming auf Twitch nicht möglich, da der Upload invariabel ist, Upload mal auf 50 dann bricht wieder alles ein, alle 30 sek **piep**t der der Stream ab. Innerhalb von 2 Minuten ca. 2000 Packetverlust.
Ist mir jetzt auch egal, Vertrag lauft am Feb 2022 aus, Kündigung geht raus, bin ja seit ewigkeiten dabei und kommischerweise gab es keine Probleme bei Kabeldeutschland, aus und gut ist. Trotzdem Danke für alles . Maaa Bussy for Vodafone.
Grüßle
am 01.02.2021 09:52
Hallo halfbax327,
trotz Abschluss sind noch Probleme mit dem Rückweg zu sehen. Sollen wir hier weitere Tickets aufnehmen oder wünschst Du keine weitere Entstörung mehr und wir können Deinen Beitrag abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.02.2021 20:22
Hi Claudia,
na klar, ist ja wohl selbsverständlich das dass Problem behoben wird?
Schließlich bezahle ich ja auch immer pünktlich für den Dienst.
Und Entschuldigung für meine Madness.
Grüßle
am 03.02.2021 09:55
Hi Claudia,
Leitung lauft wieder Upload ist stabil ohne einbrüche und Paketloss.
Danke nochmal.
Grüßle
am 04.02.2021 14:46
Hallo halfbax327,
seit Dienstag ist völlig Ruhe auf der Leitung. Wie schaut es bei Dir aus?
Grüße Moni