TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 13:58
Ich arbeite mittlerweile im Homeoffice und die Dauer der Disconnects ist lang genug, so dass ich aus VPN und sonstigem ohne weiteres rausfliege. Ob ich per Wlan drin bin, per Kabel - es macht keinen Unterschied. Das ärgerlichste: Es tritt erst seit dem kostenlosen Upgrade auf 500 Mbit/s auf - genau die gleiche Problematik hatte ich vor Jahren schon mal als es hieß ich bekäme zu gleichem Preis eine bessere Leitung.
Ich hoffe hier kümmert sich jemand mal drum, der Kampf mit Chatbots und Mitarbeitern, die auch keine Aussagen treffen können ist verdammt ermüdend bei den Preisen die ich seit Jahren monatlich zahle.
am 08.12.2021 15:28
Hier einmal oben Pingplotter zu vodafone.de, im Anschluss zu google.de.
am 08.12.2021 15:46
Hier wieder zehn Minuten später Vodafone.
Nicht böse gemeint, aber wieso tritt sowas nach einem kostenlosen "Upgrade" auf und ich bekomme weder eine Art Kompensation ( Gigacube oder was auch immer, um diese Zeit zu überbrücken) noch eine wirkliche Antwort auf die Frage wo das Problem denn eigentlich liegt. Ist ja interessant zu wissen aber wie viele andere auch in Zeiten von Homeoffice absolut nicht tragbar.
am 08.12.2021 16:22
Hier wieder 10 Minuten mit mehr Daten, der Versuch euch zu erreichen. Hier auch ein größerer Disconnect, welcher auf allen Websites und anderen Geräten spürbar war ( nicht wie die meiste Zeit, wo nur VPN Verbindungen oder Game-Connections abstürzen - was ärgerlich genug ist wenn man zuvor aus stundenlangen Warteschlangen endlich daddeln möchte)
am 08.12.2021 19:15
am 09.12.2021 20:53
Und hier wieder mit komplettem Time-Out mal eine neue Uhrzeit - ich mach einfach mal weiter.
am 10.12.2021 15:08
Ich soll lt. Messenger Chat einen Technikertermin bekommen. Der könnte aber dauern, da sie viel beschäftig sind ( Oh Wunder?! Wie kommt das denn nur?)
Bisher nicht mal einen Anruf zur Terminierung o.Ä. bekommen. Langsam glaube ich bin ich im falschen Film.
am 10.12.2021 16:13
am 11.12.2021 11:43
Ich hab die *Nase* voll. Ich kriege in drei Facebook Nachrichten drei unterschiedliche Aussagen. Hier reagiert auch niemand und wenn, dann wird es sowieso ein "Schick mir doch bitte mal deine Daten, ich melde mich dann in 7 Tagen bei dir" und ich sitze hier, möchte arbeiten, einem Gewerbe nachgehen und Geld verdienen und es ist mir schlichtweg nicht möglich vernünftig mit Kunden oder Geschäftspartnern zu sprechen.
Neuer Tag, neuer Screenshot, gleiche, verdammte ***!
am 11.12.2021 12:37