abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen regelmäßige Ausfälle Internet in 64385
hirschthomas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit Wochen gibt es auch hier in 64385 regelmäßige Abbrüche des Internets. Die Fritzbox sagt zwar, dass Sie verbunden ist aber es lässt sich keine Seite öffnen, Musik streamen oder sonst etwas. Egal ob mit PC, Smartphone oder Tablet.

Gerade eben (ca. 08:20 Uhr) war es wieder für ca. 15 min der Fall.

 

Auf einmal geht es dann wieder....

was ist da los ? 

3 Antworten 3
hirschthomas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und gerade um 8:40 wieder für 3 minuten...

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi hirschthomas,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und beantworte mir die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab mich an AVM gewendet und nach entsprechender Box Auswertung mich gestern telefonisch an Vodafone gewendet. Störung ist in Bearbeitung.