TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2021 08:31
Wir haben seit Wochen immer wieder Komplettausfälle (z.T. länger als 24h) und fast täglich massive Einbrüche im Upload. Folge: Wir können nicht telefonieren (Gegenseite versteht uns nicht) und auch kaum im Homeoffice arbeiten.
Beim fast täglichen Hotlineanruf bekommen wir immer andere Ausssagen zu hören, Tickets werden schneller geschlossen, als wir sie öffnen können.
Wir verzweifeln langsam - was können wir tun?
am 20.10.2021 17:14
Hallo ampf,
willkommen in der Community 🙂
Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit den Ausfällen und den Einbrüchen im Upstream gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 26.10.2021 19:19
Privatnachricht ist unterwegs.
am 30.10.2021 09:27
Hi ampf,
hier kam keine PN an. Kannst Du die bitte noch einmal abschicken?
VG Wallace