Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Seit Wochen hoher Ping zu den Abendstunden. Techniker und Hotline helfen nicht weiter.
Netzwerkforscher

Hi,

über die Website werden mir momentan nur Kabeltarife angezeigt, ist DSL von Vodafone an der Adresse denn gar nicht verfügbar? Und falls nicht.. besteht die Möglichkeit den Kabeltarif auch so zu kündigen? Der Anschluss ist momentan so leider unbrauchbar für mich. Und mittlerweile habe ich ja auch schon alles probiert was so ging. 

Grüße 

Lapuaman

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Laquaman,

logg Dich mal in MeinVodafone aus und ruf die Seite dann erneut auf. Ich habe eigentlich direkt die DSL-Tarife verlinkt.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe mich nun ausgeloggt und die Adresse erneut eingegeben, jetzt steht steht hier nur:

"Es ist ein anderes Angebot für deine Adresse verfügbar" und dann werden mir die Kabeltarife angezeigt. 

Vermute das heißt dann das kein DSL verfügbar ist.. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Lapuaman,

klar, DSL ist bei Dir verfügbar. Merkwürdig, dass er die Seite nicht aufruft. Alternativ beauftrage ich unsere Kollegen, Dich für ein Angebot anzurufen, okay? Wollen das ja mal zum Abschluss bringen Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi,

per Anruf klingt super, wenn möglich bitte auf die Tel. Nr. die ich dir per PN geschickt habe.

Danke Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wenn so formlos möglich und verfügbar, würde ich mich für die Option: 

"100 DSL Red Internet & Phone" mit der Fritzbox 7590 entscheiden. 
Und ansonten freue ich mich auf den Anruf. 

Grüße Lapuaman

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Lapuaman,

wenn ich das richtig sehe, dann ist der 100er bei Dir auch verfügbar. Ich habe Deinen Wunsch an die Kollegen weiter geleitet und sie rufen Dich an für ein Angebot. Der Rest läuft dann automatisch

Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi,

der besagte Anruf kam nun, eine Kündigungsbestätigung für den Kabelanschluss bekam ich auch schon. Noch habe ich keine Auftragsbestätigung aber wie es aussieht wird am 7/8.10 geschaltet. 

Vielen Dank für die Hilfe, ich hoffe das nun alles etwas besser funktioniert hier Smiley (fröhlich)

Ich wünsche eine schöne Restwoche.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Lapuaman,

das klingt ja schon mal positiv. Willst Du dann nach der Schaltung nochmal eine Rückmeldung geben oder können wir hier abschließen?

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen