abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen geht abends wlangeschwimdigkeit gegen null
Antonkater
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Störung mehrmals gemeldet.neuen Router bekommen.problem weiterhin.aussage Störungsstelle.alles i.o.
3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Antonkater,

 

geht es bei Dir um das WLAN oder um die Geschwindigkeit des Internets selbst? Kannst Du bitte dazu diese Fragen beantworten?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Antonkater
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred

Habe die Störung Sonnabend noch einmal an Vodafon gepostet.Noch keine Antwort.Router gewechselt von Hitron auf 6640.War der Meinung ,dass es nur am WLAN liegt.Betrifft aber das ganze Internet.Passt zum Artikel Vodafon Test bei Computerbild vom 9.9.2018.Auch am Tage schwankt die Geschwindigkeit.Upload geht runter bis 1,5 Mb/s.

Vor einem halben Jahr habe ich bei Freunden GIGA-TV angeschlossen.Erst über WLAN.Router steht 1m neben TV.Laufend kam :Die Verbindung wird wieder aufgebaut.Auf LAN gewechelt.Keine Änderung.Nach mehreren Gesprächen reagierte Vodafon und Tv kommt wieder über den Festplattenreceiver und nicht übr das Internet.Ich spiele manchmal Skat übers Netz.Habe schon öfter dadurch verloren,dass die Verbindung unterbrochen war.

Es liegt nicht an den Einstellungen oder Geräten.Ich lebe nicht in einer Grossstadt .Der Ort hat 6000 Einwohner und liegt am Wattenmeer.Also mächtig ländlich.  25709Marne.

Der Service von Vodafon ist sehr schlecht.Umgangsformen und Kenntnisstand nicht optimal(nicht von allen Mitarbeitrm).

Ich denke,dass Vodafon die Probleme kennt.Aber ich als Kunde werde hingehalten.

Ich höre auf zu schimpfen.In Österreich haben die Leute WLAN im Linienbus.

Gruss von Antonkater

 

Edit: bitte keinen neuen Thread erstellen! Post hier angehängt.

 

Hallo Antonkater,

 

was ist eine 6640? Vermutlich meinst Du die 6490. Kannst Du bitte wie bereits angefragt mir die erforderlichen Daten mitteilen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!