abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen/Tagen ständig Internetabbrüche und Lags
royma_kaay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit einigen Tagen  immer wieder Probleme mit der Verbindung. Ständig bricht das Internet kurz weg, was sich z.B auch in heftigen Lags bei Spielen etc. äußert. Ab und zu bricht es für Minuten komplett weg. An meiner Fritzbox (6591) sehe ich ab und zu mal Neuverbindungen oder Ausfälle. Aber bei weitem nicht so häufig wie  sie wirklich passieren. Verbindung geht über LAN und direkt am Router. Ich hab mal die Kanalliste in den Anhang. Vielleicht erkennt man ja hier etwas.

 

Statistik.PNGStatistik2.PNGStatistik3.PNG

 

Ein ping an google.com sieht dann z.B so aus:

 

Statistik4.PNG

Viele Grüße

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @royma_kaay,

 

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!