Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Seit Wochen/Tagen ständig Internetabbrüche und Lags

royma_kaay
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit einigen Tagen  immer wieder Probleme mit der Verbindung. Ständig bricht das Internet kurz weg, was sich z.B auch in heftigen Lags bei Spielen etc. äußert. Ab und zu bricht es für Minuten komplett weg. An meiner Fritzbox (6591) sehe ich ab und zu mal Neuverbindungen oder Ausfälle. Aber bei weitem nicht so häufig wie  sie wirklich passieren. Verbindung geht über LAN und direkt am Router. Ich hab mal die Kanalliste in den Anhang. Vielleicht erkennt man ja hier etwas.

 

Statistik.PNGStatistik2.PNGStatistik3.PNG

 

Ein ping an google.com sieht dann z.B so aus:

 

Statistik4.PNG

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hallo @royma_kaay,

 

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen