abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen / Monaten Leitungsprobleme in den Abendstunden und es wird nicht geholfen!
Dennis1983M
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Kabelanschluss 200 + 50 Up und leider habe ich seit Wochen / Monaten Leitungsprobleme. Mal geht der Down in den Keller, mal der Upload, mal geht der Router einfach aus. Ich gehe über einen PC und LAN ins Internet.

Immer wieder ruf ich an, aber leider bringt es nicht. Nun wurde der Router auch ausgetauscht, aber seit dem blinkt (3x kurz, dann 2 Sek. leuchten, dann wieder blinken usw.) die WLAN-Verbindung und diese ist auch schlechter geworden.

Die meisten Probleme bestehen in den Abendstunden.

Auch 2 Beschwerde-E-Mails haben nichts gebracht, stattdessen wird man nur hingehalten und geht nicht auf die Probleme ein.

So, kann ich weder Live-Streams anschauen, noch im Netz surfen, noch selbst live streamen! Und da ich tagsüber arbeite, kann ich das nur abends machen.

Nun wollte ich meinen Red Internet & Phone 200 Cable in einen Red Internet & Phone 250 DSL ändern lassen. Die Laufzeit wäre neu, also wäre ich wieder 2 Jahre Kunde und ich würde sogar mehr zahlen! ABER ich soll nun noch bis Mai 2020 im Kabelvertrag bleiben und dann wechseln. Jup, ich werd dann wechseln! ABER weg von euch, wenn einem hier nicht geholfen wird! Es ist nur noch ein Witz, der schon zu lange geht.

Gibt es hier einen Vodafone-Mitarbeiter, der irgendwie helfen kann? Denn übers Telefon kommt man egal in welche Richtung nicht weiter!

Danke schon mal.

14 Antworten 14

@TobiasWäre klasse!

 

Allerdings ist auch die Frage, wie es generell weitergehen soll? Denn so ganz sicher nicht. Und vor allem gibt es ja noch nicht mal nen wirklichen Behebungstermin, sondern nur evtl.

 

Wie sieht es denn mit der oben genannten Umstellung auf Red Internet & Phone 250 DSL aus? Damit wir endlich die Leitung auch nutzen können?

 

Grüße


Dennis

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nun ja, ich gehe fast davon aus, dass der Februar realistisch ist. Jetzt noch zu DSL zu wechseln ist zu knapp, wenn das im Februar nicht geklappt hat können wir gern darüber reden. Bis dahin kann ich Dir 50% Gutschrift vom Monatsentgelt anbieten.

 

LG

 

Tobias ^tlk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@TobiasFür alle Monate seitdem die Probleme bestehen? Also die letzten 4 + den Februar jeweils 50% ?

 

Dann würde ich zähnezusammenbeißend mal solange mit DSL warten, in der Hoffnung, dass es bis Ende Februar endlich behoben ist.

 

Grüße

 

Dennis

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dennis,

 

ab November kann für Dich angerechnet werden. Also sind es mit dem Februar 4 Monate und dafür habe ich Dir die Gutschrift hinterlegt. Diese erfolgt dann in einer Summer auf der Rechnung. Da die Januarrechnung schon durch ist, wird die Gutschrift im Februar für Dich ersichtlich sein.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@JensHervorragend! Vielen lieben Dank dir und @Tobias 

 

Nun mal abwarten, wie es im Februar weitergeht 🙂