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am 23.01.2019 17:40
Ich habe einen Kabelanschluss 200 + 50 Up und leider habe ich seit Wochen / Monaten Leitungsprobleme. Mal geht der Down in den Keller, mal der Upload, mal geht der Router einfach aus. Ich gehe über einen PC und LAN ins Internet.
Immer wieder ruf ich an, aber leider bringt es nicht. Nun wurde der Router auch ausgetauscht, aber seit dem blinkt (3x kurz, dann 2 Sek. leuchten, dann wieder blinken usw.) die WLAN-Verbindung und diese ist auch schlechter geworden.
Die meisten Probleme bestehen in den Abendstunden.
Auch 2 Beschwerde-E-Mails haben nichts gebracht, stattdessen wird man nur hingehalten und geht nicht auf die Probleme ein.
So, kann ich weder Live-Streams anschauen, noch im Netz surfen, noch selbst live streamen! Und da ich tagsüber arbeite, kann ich das nur abends machen.
Nun wollte ich meinen Red Internet & Phone 200 Cable in einen Red Internet & Phone 250 DSL ändern lassen. Die Laufzeit wäre neu, also wäre ich wieder 2 Jahre Kunde und ich würde sogar mehr zahlen! ABER ich soll nun noch bis Mai 2020 im Kabelvertrag bleiben und dann wechseln. Jup, ich werd dann wechseln! ABER weg von euch, wenn einem hier nicht geholfen wird! Es ist nur noch ein Witz, der schon zu lange geht.
Gibt es hier einen Vodafone-Mitarbeiter, der irgendwie helfen kann? Denn übers Telefon kommt man egal in welche Richtung nicht weiter!
Danke schon mal.
am 30.01.2019 15:46
@TobiasWäre klasse!
Allerdings ist auch die Frage, wie es generell weitergehen soll? Denn so ganz sicher nicht. Und vor allem gibt es ja noch nicht mal nen wirklichen Behebungstermin, sondern nur evtl.
Wie sieht es denn mit der oben genannten Umstellung auf Red Internet & Phone 250 DSL aus? Damit wir endlich die Leitung auch nutzen können?
Grüße
Dennis
am 31.01.2019 10:49
Hey,
nun ja, ich gehe fast davon aus, dass der Februar realistisch ist. Jetzt noch zu DSL zu wechseln ist zu knapp, wenn das im Februar nicht geklappt hat können wir gern darüber reden. Bis dahin kann ich Dir 50% Gutschrift vom Monatsentgelt anbieten.
LG
Tobias ^tlk
am 31.01.2019 11:50
@TobiasFür alle Monate seitdem die Probleme bestehen? Also die letzten 4 + den Februar jeweils 50% ?
Dann würde ich zähnezusammenbeißend mal solange mit DSL warten, in der Hoffnung, dass es bis Ende Februar endlich behoben ist.
Grüße
Dennis
am 31.01.2019 17:19
Hallo Dennis,
ab November kann für Dich angerechnet werden. Also sind es mit dem Februar 4 Monate und dafür habe ich Dir die Gutschrift hinterlegt. Diese erfolgt dann in einer Summer auf der Rechnung. Da die Januarrechnung schon durch ist, wird die Gutschrift im Februar für Dich ersichtlich sein.
Gruß
Jens
am 31.01.2019 19:24