abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit Wechsel zu höherer Bandbreite starke Schwankungen bei der Leistung
André24
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus liebe Mitglieder,

 

ich habe im Oktober meinen Vertrag auf eine Red Phone und Internet 100 DSL umgestellt.

Das nicht immer die 100mbit ankommen ist in Ordnung, aber teilweise kommen bei mir nur 4 bis 5 Mbit an, selten mal 30mbit.

habe bereits den Router mal neugestartet, jedoch hat dies keinen Erfolg gebracht.

Besonders zur Abendzeit ist das Internet besonders schlecht. 

 

Ich wäre über jede Hilfe dankbar, dass ich endlich mal vernünftiges Internet habe..

 

Gruß Amdré

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Andre,

 

nicht schön, wenn die Leistung nicht ankommt. Verstehe, dass das keine Begeisterung auslöst.

 

Hast Du die Leitung mal überprüfen lassen? Meld Dich da am besten telefonisch bei unseren KollegInnen. Du erreichst sie über 0800 172 1212. Alternativ kannst Du Dich -nach einem Check- vom Netz-Experten zurückrufen lassen. Schau einfach mal hier: vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Viele Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!