abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wechsel auf CableMax Probleme
doyca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

ich bin kürzlich von vDSL 100 /50 zu CableMax 500 gewechselt und ich würde am liebsten alles rückgängig machen.

 

Zu den Problemen: 

 

- Download fast durchgehen bei maximal 150Mbits, ganz ganz selten mal, dass es in die richtige Richtung geht.

- Upload bei 20-25Mbits, obwohl 50Mbits gebucht.

- In diversen Spielen extreme Probleme mit Lags, Teleports, Pingsprüngen, Paketverlusten usw. Aktuell leider absolut unspielbar.

 

- Internetseiten via Wlan an mobilen Geräten Verbindung brauchen teilweise ewig, um sich aufzubauen. Videos laden, dauert ebenfalls oft ewig. Genau wie Bilder und Co. Mit vDSL war alles in Ordnung.

 

LG aus Dortmund 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Wir können hier nur Tipps geben. Dein Problem ist technischer Art. Da kann nur der Kundenservice helfen, dem du eine Störung melden solltest. Entweder telefonisch oder über die Whatsapphilfe. Informationen hierzu findest du unter Service&Hilfe unter www.unitymedia.de


Es wäre auch von Vorteil, dein Modemrouter Fabrikat zu nennen. Handelt es sich um die Vodafone Station, nutze hier einfach die Suchfunktion der Community.


Ich gehe aber mal davon aus, das es, wenn du die VF Station hast, entweder an dieser liegt oder dein Signal kommt schlecht rein. Ohne eine Störungsmeldung an den Kundenservice wirst du an der Sachlage vorerst nichts ändern können. Danach kann man dir hier vielleicht weitere wertvolle Tipps geben, wenn du beim Kundenservice mit der Störungsmeldung nicht weiterkommst.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Und wie können wir als Kunden nun helfen? Dies ist eine Kunden für Kunden Plattform. Störungsmeldungen bitte an den Kundenservice richten. Hier kann keiner darauf zugreifen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
doyca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Achso, das Vodafone Forum hat mich hier her geschickt. Wo genau ist das richtige Forum dafür`??
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Wir können hier nur Tipps geben. Dein Problem ist technischer Art. Da kann nur der Kundenservice helfen, dem du eine Störung melden solltest. Entweder telefonisch oder über die Whatsapphilfe. Informationen hierzu findest du unter Service&Hilfe unter www.unitymedia.de


Es wäre auch von Vorteil, dein Modemrouter Fabrikat zu nennen. Handelt es sich um die Vodafone Station, nutze hier einfach die Suchfunktion der Community.


Ich gehe aber mal davon aus, das es, wenn du die VF Station hast, entweder an dieser liegt oder dein Signal kommt schlecht rein. Ohne eine Störungsmeldung an den Kundenservice wirst du an der Sachlage vorerst nichts ändern können. Danach kann man dir hier vielleicht weitere wertvolle Tipps geben, wenn du beim Kundenservice mit der Störungsmeldung nicht weiterkommst.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!