abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Vodafone nur Störungen
Arekko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit über einem Jahr habe ich Störungen im Kanelanschluss. Mehrmals war ein Techniker da, trotzdem funktioniert es nicht. Entweder das Internet ist lahm oder gar kein Internet bzw. schlechtes Bild im Fernseher. Habe mehrmals versucht eine Gutschrift zu bekommen, weil die Leistung nicht erbracht wird. Daraufhin habe ich einfach eine Kündigungsbestätigung bekommen. Natürlich zum Ende der Vertragslaufzeit. Das nennt man Kundenservice. TOP. Nach einem halben Jahr hat Vodafone meinem Vermieter mitgeteilt, dass es an der Leitung unter der Straße liegt und diese aufgerissen werden muss. Also haben die den Fehler bestätigt und gefunden...trotzdem wird kräftig abkassiert. Nochmal TOP. Vor allem wer trägt die Kosten für meine anderen Dienste die ich durch die Störung nicht nutzen kann. Alles **piep**e...leider kann ich keinen anderen Anbieter nutzen weil die mir nur eine 16er Leitung anbieten.

11 Antworten 11
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arekko,
 

meine Kolleg:innen und ich verstehen Deinen Unmut durchaus. Smiley (traurig)
 

Auf der anderen Seite können wir Dir nur die Informationen weiterleiten, die uns über unsere Systeme ersichtlich sind. Aktuell lassen sich anhand Deiner Werte keine Auffälligkeiten erkennen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Juhuuu....heute gar kein Internet....ein wunderbarer Freitag Abend 👍