abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Vodafone Router anstatt alter Unitymedia Router nur noch Paketverlust
Anonym97658
Youngster
Youngster
Ich habe bereits beim Kundenservice angerufen und das Problem geschildert. Zu unterschiedlichen Tageszeiten, jeden Tag, steigt mein Ping innerhalb von 10 Minunten mindestens 5 mal über 400 und der Paketverlust steigt für eine Sekunde ins Unermessliche.


Der Kundenservice hat mir gesagt, ich solle dies doch über den Speedtest speedtest.unitymedia.de nachweisen.

Ich habe ihnen gesagt, dass dieser die marginalen Unterschiede nicht messen kann. Solange keine Daten auf dem Server eigegangen sind könnten sie wohl nichts machen



Habe mit der Konsole Ping Teststs gemacht und dieser ging 2 Minuten. Mehrer Ping Versuche haben die Zeit überschritten und es kam bei mehrmaligen Tests zu Paketverlusten von über 10%.



Mein Paket:


  • HighSpeed Internet-Flatrate
  • Bis zu 400 Mbit/s Download
  • Bis zu 20 Mbit/s Upload
  • Datenvolumen unbegrenzt
  • Anschlusstyp ist: DS LITE


Hilfe.

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @BennetWitte


Wie ist denn der aktuelle Stand? Gibt es Veränderungen oder besteht das Problem weiterhin?

Hast du das schon mal bei unseren Guides der Social-Media-Hilfe gemeldet? (statt die Hotline anzurufen)

Hier mal ein Link wo du die Social-Guides finden kannst: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ 

Sonnige Grüße
Ida



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!