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am 16.02.2020 00:21
am 22.02.2020 09:59
Hallo OneNation22,
generell ist an Deinem Standort nichts bekannt. Es gibt auch keine weiteren Meldungen in Deinem Anschlussbereich. Somit bleibt nur das Modem und die Gerät vor Ort übrig. Ist es denn rund um die Uhr oder nur zu bestimmten Tageszeiten?
Gruß Fred
22.02.2020 11:03 - bearbeitet 22.02.2020 11:04
Habe das selbe Problem. Seit Vertragsumstellung von Unitymedia zu Cable Max 1000 ist die Geschwindigkeit beim Download bei 300 mbit/s. Upload ist Top. Lade ich etwas mit der PS4 herunter, die direkt mit dem Modem verbunden ist, lädt sie mit 60mbit die Sekunde wenn es gut läuft, andere schreiben, bei denen es total gut läuft das sie mit 100-120 MBit eine Datei laden können. Sprich ich brauche für einen 6 GB Download 3-4 Minuten, die anderen brauchen dafür 60 Sekunden
am 22.02.2020 12:52
Hallo Zlatko53,
wen du Hilfe benötigst, erstelle bitte einen eigenen Beitrag in der Unitymedia-Community.
Gruss
Methusalem1
22.02.2020 12:55 - bearbeitet 22.02.2020 12:59
Da gibt es 100 Beiträge über das Thema und ich dachte ich erstelle mal hier einen da ich ja jetzt auch Vodafone Kunde bin.
Geholfen wird dort einem auch nicht und anscheinend bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem, ob ehemaliger Unitymedia Kunde und jetzt Vodafone Kunde oder Vodafone Bestandskunden.
am 22.02.2020 13:29
Das ganze ist im Moment etwas verwirrend, aber meines Wissens nach ist im Unitymedia-Netzbereich immer noch der Unitymedia-Support zuständig, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Außerdem unterlasse bitte dein ständiges Crossposting, hier einmal die Forenregeln für dich:
Gruss
Methusalem1
22.02.2020 13:34 - bearbeitet 22.02.2020 13:41
Ständiges Crossposting? Habe in 2 Threads jeweils einmal geschrieben das ich nicht die Leistung bekomme die ich gebucht habe, in einem dritten Thread habe ich eine Frage beantwortet wo es darum ging das bei Vodafone DOCSIS 3.1 nicht in Senderichtung verfügbar ist und das ist für dich ständiges Crossposting? 🙂 2 Beiträge in 2 Threads zum gleichen Thema ist für mich weder mehrfach noch ständiges Crossposting. Aber okay, habe es verstanden
am 22.02.2020 17:13
Hallo @ERFD
Ja, das Problem habe ich rund um die Uhr und wie schon gesagt seit Vertragsbeginn ... würde mich freuen wenn es so langsam besser wird.
Mfg
am 24.02.2020 20:03
Hallo OneNation22,
rund um die Uhr heißt auch, nicht nur am Wochenende, sondern auch in der Woche am Morgen oder Vormittag? Wenn Du ausschließen kannst, dass der Fehler in Deinem Heimnetz liegt, können wir einen Techniker beauftragen. Bist Du unter der Nummer ***638 erreichbar? Dann kann Dich das Technikerunternehmen zur Terminabsprache anrufen.
Viele Grüße,
Claudia