Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2020 23:19
Störung der Kabel-Internet-Dienste
hallo vodafone team,
seit ihrer unitymedia Übernahme habe ich vermehrt packetloss / lagspike Probleme.
Ich hatte Geduld und dachte das Problem legt sich mit der zeit, mittlerweile sind 3-4 monate vergangen und keine Änderung in Sicht.
Vor ein paar Wochen habe ich von Ihnen einen neuen Router erhalten, auch dies hat die Probleme nicht gelöst.
Habe die vergangen Monate mehrfach den Störungshelfer gestartet, dort wurde ein Problem festgestellt und es hieß dies würde überprüft werden, auch hier nichts passiert.
Die Geschwindigkeitstest zeigen keine Probleme, es ist hauptsächlich der packetloss / lagspike den man dort nicht sieht.
Da ich aktuell wieder mehr Zeit habe und gerne in meiner Freizeit Online Spielen möchte ist dies für mich so unmöglich.
Bitte helfen Sie mir, Danke.
am 01.08.2020 23:58
am 02.08.2020 00:00
Also deine Signalpegel sind alle in Ordnung.
Gruß Kurt
am 05.08.2020 13:20
Hey Dennis421
Wie sieht denn der aktuelle Stand aus?
Beste Grüße
Ida
am 06.08.2020 10:25
hallo ida,
das Problem besteht weiterhin.. habe die tage mehrmals den router neugestartet um zu sehen ob das was hilft, nach neustart geht es meistens für ein paar stunden danach wieder selber zustand wie zuvor.
ich bin leider nicht der einzige der dieses problem hat, meine Nachbarn im Dorf sowie ein bekannter der 15km entfernt wohnt haben ähnliche probleme. Ich bin hier wohl kein Einzelfall, auch in ihrem Forum und auf ihrer Facebook Seite wird vermehrt über dieses Problem berichtet. Alle mit dem selben Problem seit der unitymedia übernahme.
können sie mir weiterhelfen?
grüße dennis
am 07.08.2020 11:44
dieser ida bot hat hier bereits fünfmal geantwortet, kann ein echter mitarbeiter sich mal melden?
danke
am 13.08.2020 13:51
Hallo Dennis421,
kannst Du mir bitte eine PN schreiben? Dann schaue ich mir Deine Modemwerte mal genau an.
Viele Grüße,
Maria