abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Umzug massive Packet Loss und teilweise komplett keine Verbindung
Anonym95803
Youngster
Youngster
Im März bin ich umgezogen und seit dem habe ich massive Packet Loss und teilweise garkeine Verbindung mehr.

Ich habe jetzt schon sehr oft den Kundenservice angerufen aber großartig ist nichts passiert.

Da ich fast den ganzen Tag zuhause bin wegen Home Office, kann ich sagen die Paket Verluste sind zu jeder Tageszeit. (Lasse Ping Plotter im Hintergrund laufen). Manchmal geht es auch wieder einige Stunden und dann wieder massive Packet Loss.

Online Gaming ist teilweise nicht möglich
Videokonferenzen ist teilweise nicht möglich.

Das schlimme ist manchmal ist für Tage oder Stunden die Verbindung komplett weg, ich muss dann etwa in die Firma gehen und von dort arbeiten oder zu meinen Eltern.

Wer kann sich diesem Problem bitte annehmen?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Atlan1337


Leider haben wir hier von der Community aus keinen Zugriff auf dein Kundenkonto, daher kann das nur über den Kundenservice gelöst werden.

Bitte wende dich doch alternativ zur Hotline mal an unsere Guides der Social-Media-Hilfe von Facebook oder Twitter:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Melde dort eine Störung und lass ein Störungsticket erstellen, sollte es nicht anderweitig gelöst werden können. Über ein Störungsticket schaut sich die Technik das dann nochmal genauer an 🙂

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Atlan1337


Leider haben wir hier von der Community aus keinen Zugriff auf dein Kundenkonto, daher kann das nur über den Kundenservice gelöst werden.

Bitte wende dich doch alternativ zur Hotline mal an unsere Guides der Social-Media-Hilfe von Facebook oder Twitter:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Melde dort eine Störung und lass ein Störungsticket erstellen, sollte es nicht anderweitig gelöst werden können. Über ein Störungsticket schaut sich die Technik das dann nochmal genauer an 🙂

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym95803
Youngster
Youngster

Erstmal danke für die ausführliche Antwort.


Okay ich dachte das wird jetzt so wie im "anderen" Vodafone Forum gehandhabt.

https://forum.vodafone.de/