abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Umzug kein Internet/Telefon trotz mehrmaligen Telefonaten mit Service
Koblenzer1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , 

 

am 28.12.2018 sind wir umgezogen im selben Haus in eine andere Etage. Zu diesem Datum habe ich meinen Umzug bei Vodafone gemeldet und wurde mir auch so bestätigt. Mir wurde gesagt ich soll mein Gerät in der neuen Wohnung anschließen und es bräuchte kein Techniker zu kommen. Dies habe ich so getan. Leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich bei der Service Hotline angerufen. Diese machten mir dann einen Techniker Termin der 2 Tage später kommen sollte. An dieesem Tag erhielt ich 4x eine SMS mit neuen Uhrzeiten wann der Techniker dann kommen sollte , zum schluss kam er dann auch einfach garnicht , ohne das uns Abgesagt wurde. Am Nächsten Tag wurde wieder angerufen beim Service. Da wurde mir wieder versprochen das sich drum gekümmert wird und sich jemand bei mir meldet. 2 Tage später bekomme ich eine SMS mit dem Inhalt ihr Auftrag ist erledigt. Dieser Fall hatte ich jetzt nun schon 3x. Ich bin verdammt sauer über diesen mieserabelen Service. Nicht nur das ich momentan was Bezahle was ich garnicht nutzen kann , auch das ich noch diesen Umzug Service bezahlen musste der bis heute nicht geklappt hat. Mittlerweile habe ich absolut keine lust mehr auf Vodafone. Ich habe noch nie solche Probleme gehabt mit einem Anbieter. Es ist eine Frechheit das bis heute nichts passiert ist und mittlerweile hab ich auch absolut kein Verständniss mehr dafür. 

10 Antworten 10
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koblenzer1989,

 

freut mich, dass nun, nachdem der Techniker die neuen Leitungen und Dosen installiert hat, alles klappt.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab.

 

Falls Du mal wieder Fragen hast, melde Dich gern bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!