abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Umzug kein Internet/Telefon trotz mehrmaligen Telefonaten mit Service
Koblenzer1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , 

 

am 28.12.2018 sind wir umgezogen im selben Haus in eine andere Etage. Zu diesem Datum habe ich meinen Umzug bei Vodafone gemeldet und wurde mir auch so bestätigt. Mir wurde gesagt ich soll mein Gerät in der neuen Wohnung anschließen und es bräuchte kein Techniker zu kommen. Dies habe ich so getan. Leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich bei der Service Hotline angerufen. Diese machten mir dann einen Techniker Termin der 2 Tage später kommen sollte. An dieesem Tag erhielt ich 4x eine SMS mit neuen Uhrzeiten wann der Techniker dann kommen sollte , zum schluss kam er dann auch einfach garnicht , ohne das uns Abgesagt wurde. Am Nächsten Tag wurde wieder angerufen beim Service. Da wurde mir wieder versprochen das sich drum gekümmert wird und sich jemand bei mir meldet. 2 Tage später bekomme ich eine SMS mit dem Inhalt ihr Auftrag ist erledigt. Dieser Fall hatte ich jetzt nun schon 3x. Ich bin verdammt sauer über diesen mieserabelen Service. Nicht nur das ich momentan was Bezahle was ich garnicht nutzen kann , auch das ich noch diesen Umzug Service bezahlen musste der bis heute nicht geklappt hat. Mittlerweile habe ich absolut keine lust mehr auf Vodafone. Ich habe noch nie solche Probleme gehabt mit einem Anbieter. Es ist eine Frechheit das bis heute nichts passiert ist und mittlerweile hab ich auch absolut kein Verständniss mehr dafür. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koblenzer1989,

 

freut mich, dass nun, nachdem der Techniker die neuen Leitungen und Dosen installiert hat, alles klappt.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab.

 

Falls Du mal wieder Fragen hast, melde Dich gern bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Koblenzer1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bis heute keine Reaktion , auch nicht nach Kontakt über Facebook. Nun hab ich echt keine Lust mehr darauf. Seit 1,5 Monaten kein Internet und Telefon und trotzdem dafür zahlen plus deb Umzug Service der auch nicht günstig war aber gar kein Service stattgefunden hat. Möchte jetzt am liebsten einfach nur noch kündigen da Vodafone scheinbar nicht in der Lage ist diese Angelegenheit zu klären.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koblenzer1989,

 

der Umzug ist ja alles andere als gut gelaufen, das tut mir Leid. Schick mir bitte Deine Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer in einer privaten Nachricht, dann kann ich mir das ansehen. Antworte nach der PN bitte kurz nochmal im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Koblenzer1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo , hab eine PN gesendet. Gruß
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Koblenzer1989,

 

ich habe den Techniker direkt nochmal beauftragt. Tut mir leid, wie es bisher gelaufen ist.

Bitte gib mir hier auf jeden Fall nochmal eine Rückmeldung, wie es ausgegangen ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Koblenzer1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo , der Techniker konnte schon am nächsten Tag kommen hat sich alles angesehen und gesagt das ein Kabel gelegt werden müsse in meine Wohnung und das dies gemacht werden würde wenn der Vermieter zustimmen würde. Dieser hat uns dies genehmigt auch. Der Techniker sagte das wir montags angerufen werden. Mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen wo nichts passiert ist. Wieder haben wir auch den monatlichen Beitrag gezahlt was echt mich sauer macht. Seit 2 Monaten funktioniert nichts und haben in der Zeit 2x den Monats Beitrag gezahlt sowie den teuren Umzug Service der bis heute ja noch nicht geklappt hat. Zweifel sehr daran das es überhaupt nochmal was wird.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koblenzer1989,

 

der Auftrag wurde am 16.02. abgeschlossen mit dem Vermerk, dass Du die Sache mit der neuen Leitung mit dem Eigentümer klärst und Dich wieder meldest, hat er Dich dahingehend nicht informiert? Da Du schreibst, dass der Eigentümer Dir die Erlaubnis für die neue Leitung erteilt hat, habe ich einen neuen Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben. Wegen einer möglichen Erstattung der Kosten können wir schauen, wenn alles in Ordnung ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Koblenzer1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo , ein Techniker kam heute vorbei um sich die Sache anzusehen. Dies hat er gemacht und gesagt das sie ca. 15m Kabel legen müssten und w dann möglich wäre. Er wollte sich dann melden sobald dies abgeklärt wäre für ein Termin. Gerade wurden wir dann angerufen dass sie es machen würden aber die Kosten dafür müssten wir tragen dafür. Die Techniker wollten jetzt einen Kostenvoranschlag senden.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Koblenzer1989,

 

laut dem Auftrag gibt´s bereits für den 01.03 einen Termin. Kannst Du uns bitte über das Ergebnis auf dem Laufenden halten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo , 

 

nun nach über 2 Monaten funktioniert tatsächlich unser Internet und Telefon wieder...Habe schon fast nicht mehr dran geglaubt das es was wird nach diesem ganzen Stress und hin und her. Es freut mich aber das es nun endlich geklappt hat was auch sehr lange leider gedauert hatte. 

 

Gruß