TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.02.2019 09:31
Hallo ,
am 28.12.2018 sind wir umgezogen im selben Haus in eine andere Etage. Zu diesem Datum habe ich meinen Umzug bei Vodafone gemeldet und wurde mir auch so bestätigt. Mir wurde gesagt ich soll mein Gerät in der neuen Wohnung anschließen und es bräuchte kein Techniker zu kommen. Dies habe ich so getan. Leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich bei der Service Hotline angerufen. Diese machten mir dann einen Techniker Termin der 2 Tage später kommen sollte. An dieesem Tag erhielt ich 4x eine SMS mit neuen Uhrzeiten wann der Techniker dann kommen sollte , zum schluss kam er dann auch einfach garnicht , ohne das uns Abgesagt wurde. Am Nächsten Tag wurde wieder angerufen beim Service. Da wurde mir wieder versprochen das sich drum gekümmert wird und sich jemand bei mir meldet. 2 Tage später bekomme ich eine SMS mit dem Inhalt ihr Auftrag ist erledigt. Dieser Fall hatte ich jetzt nun schon 3x. Ich bin verdammt sauer über diesen mieserabelen Service. Nicht nur das ich momentan was Bezahle was ich garnicht nutzen kann , auch das ich noch diesen Umzug Service bezahlen musste der bis heute nicht geklappt hat. Mittlerweile habe ich absolut keine lust mehr auf Vodafone. Ich habe noch nie solche Probleme gehabt mit einem Anbieter. Es ist eine Frechheit das bis heute nichts passiert ist und mittlerweile hab ich auch absolut kein Verständniss mehr dafür.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2019 09:26
Hallo Koblenzer1989,
freut mich, dass nun, nachdem der Techniker die neuen Leitungen und Dosen installiert hat, alles klappt.
Ich schließe den Beitrag hier ab.
Falls Du mal wieder Fragen hast, melde Dich gern bei uns.
Viele Grüße, Manu
am 12.02.2019 15:09
am 12.02.2019 19:53
Hallo Koblenzer1989,
der Umzug ist ja alles andere als gut gelaufen, das tut mir Leid. Schick mir bitte Deine Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer in einer privaten Nachricht, dann kann ich mir das ansehen. Antworte nach der PN bitte kurz nochmal im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.02.2019 20:00
am 15.02.2019 12:59
Hallo Koblenzer1989,
ich habe den Techniker direkt nochmal beauftragt. Tut mir leid, wie es bisher gelaufen ist.
Bitte gib mir hier auf jeden Fall nochmal eine Rückmeldung, wie es ausgegangen ist.
Liebe Grüße
Moni
am 22.02.2019 08:32
am 25.02.2019 15:33
Hallo Koblenzer1989,
der Auftrag wurde am 16.02. abgeschlossen mit dem Vermerk, dass Du die Sache mit der neuen Leitung mit dem Eigentümer klärst und Dich wieder meldest, hat er Dich dahingehend nicht informiert? Da Du schreibst, dass der Eigentümer Dir die Erlaubnis für die neue Leitung erteilt hat, habe ich einen neuen Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben. Wegen einer möglichen Erstattung der Kosten können wir schauen, wenn alles in Ordnung ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.02.2019 16:02
am 28.02.2019 11:45
Hi Koblenzer1989,
laut dem Auftrag gibt´s bereits für den 01.03 einen Termin. Kannst Du uns bitte über das Ergebnis auf dem Laufenden halten?
VG Wallace
am 02.03.2019 09:18
Hallo ,
nun nach über 2 Monaten funktioniert tatsächlich unser Internet und Telefon wieder...Habe schon fast nicht mehr dran geglaubt das es was wird nach diesem ganzen Stress und hin und her. Es freut mich aber das es nun endlich geklappt hat was auch sehr lange leider gedauert hatte.
Gruß