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Lösung
am 02.12.2020 15:02
Hallo zusammen,
ich hatte mit meinen vorigen Cable 500 Tarif keinerlei Probleme. Seit dem Wechsel auf Cable Max 1000 ist der Download & Upload erheblich niedriger.
Ich habe mit drei verschiedenen PCs über GigaBit LAN einen Speedtest gemacht (AntiVirus Programm deaktiviert / aktiviert), alle sehen ähnlich aus.
Ich habe eine gemietete Fritzbox 6591 mit FritzOS 7.13, ist die Software das Problem ?
Wenn ich hier so lese, tritt das Problem häufiger auf, Techniker macht anscheinend keinen Sinn, da vorher alles reibungslos funktionierte.
Was kann ich meinerseits tun, um dieses Problem zu beheben ?!
Oder könnte sich jemand von den Moderatoren meinen Anschluss mal anschauen ?!
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2021 21:03
Hallo zusammen,
da das Ticket noch geöffnet und nicht abgeschlossen ist, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, einen Zwischenstand abzugeben ?! 🤔
Bis jetzt ist alles unverändert...😐
Ich übe mich dennoch weiter in Geduld.
Gruß oehmmes
am 19.01.2021 08:30
Hallo Oehmmes,
wir können leider auch nichts weiter dazu sagen, als dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist :/.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.01.2021 05:27 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 15:14 von Claudia
Hallo,
Ich dachte mir dieses Mal, wo das Ticket so lange geöffnet war, das es jetzt klappt, aber Pustekuchen. Ticket wurde geschlossen und alles beim Alten....😐😖
Community-Team: Bild mit Ticketnummer entfernt
am 26.01.2021 15:14
Hallo Oehmmes,
der Abschluss verrät leider auch nicht allzu viel, nur, dass der Störer während der Eingrenzung verschwunden ist. Es besteht bereits ein neuer zentraler Auftrag, dort habe ich eine Meldung für Dich angehängt.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.01.2021 16:48
Danke für Deine Bemühungen, hoffe, dass die Störung nun endlich behoben wird.
Wollte hier noch anmerken, dass zwei Nachbarn von mir das gleiche Problem haben (niedriger Upload / Verbindungsabbrüche)....🤔
am 05.02.2021 11:59
Ohne Worte.... 😞
Speedtest über Handy
Speedtest über PC
am 10.02.2021 04:15
Nach zwei weiteren Störungsmeldungen gibt es nun eine neue Masche:
Liebe(r) xxxxx, prüfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Euer Ernst?! Nach drei Techniker Besuchen und diversen Tauschen von Hardware?! 😠😡
am 11.02.2021 15:24
Hallo Oehmmes,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Du hast ja am 10.02.2021 nochmal einen neuen Auftrag erstellen lassen. Dieser wurde einem Rückwegstörer zugeordnet. Der konnte mittlerweile auf ein Netzsegment eingegrenzt werden. Für die weitere Eingrenzung bzw. Beseitigung des Störsignals, müssen die Objekte an der Leitung, vor Ort begangen werden.
Viele Grüße, Martin
am 11.02.2021 15:41
Ja, ich habe heute zwei Techniker in unserer Strasse gesehen, die auch an dem "Verteilerkasten" tätig waren.
Ich bin gespannt....🤔
am 15.02.2021 16:01
Hi Oehmmes,
melde Dich gerne noch einmal, wenn der Auftrag abgeschlossen ist.
Viele Grüße
Marco