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Lösung
am 03.12.2019 22:28
Sooooo,
vielen Dank für den tollen neuen tg3442de. Seit dem Umstieg von der Connect Box auf den tg3442de nahezu aller 2 Tage Störungen mit Paketverlusten und hohen Latenzzeiten (100-250).
Komischerweise war vor dem Gerätetausch alles gut...kein Schwankungen und keine Paketverluste...400mbit hab ich zwar nie erreicht, mach ich jetzt aber auch nicht.
Naja jetzt meine Frage: Was ist plötzlich los? Am Anschluss kann es ja kaum liegen, wenn direkt nach Gerätetausch losging...
Am besten jetzt ne Fritzbox holen in der Hoffnung es ist dann besser?! Oder was kann man machen?
Grüße
am 08.12.2019 16:01
Kann ich nachher gern machen...das einzige was mich stutzig macht ist, dass die Probleme erst nach Routertausch da sind...vorher alles ohne Probleme...also es war auch kein Techniker mehr da.
grüße
AB
am 09.12.2019 20:49
am 09.12.2019 20:50
am 10.12.2019 02:03
Es sieht danach aus das ein Sperrfilter verbaut ist, bin im Moment in der Arbeit, melde mich heute morgen.
Gruss
Methusalem1
am 10.12.2019 07:10
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, könntest du den von mir markierten Anschluß einmal überprüfen (siehe Anhang) es sieht mir nach einem Sperrfilter aus.
Gruss
Methusalem1
am 10.12.2019 07:42
Eine kleine Anmerkung hätte ich noch, die ganze Anlage sieht abenteuerlich aus
Gruss
Methusalem1
am 10.12.2019 14:18
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.12.2019 14:29
Hallo Tobias,
Nachricht ist raus.
Freue mich von dir zu hören.
Danke
AB
am 11.12.2019 20:50
Hallo,
leider hab ich überlesen, dass Du ein Unitymedia Kunde bist. In dem Fall kann ich leider noch nichts für Dich tun - aber, Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
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Liebe Grüße
Tobias