abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Umstellung sehr häufig Störung
AB90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sooooo,

 

vielen Dank für den tollen neuen tg3442de. Seit dem Umstieg von der Connect Box auf den tg3442de nahezu aller 2 Tage Störungen mit Paketverlusten und hohen Latenzzeiten (100-250).

Komischerweise war vor dem Gerätetausch alles gut...kein Schwankungen und keine Paketverluste...400mbit hab ich zwar nie erreicht, mach ich jetzt aber auch nicht.

 

Naja jetzt meine Frage: Was ist plötzlich los? Am Anschluss kann es ja kaum liegen, wenn direkt nach Gerätetausch losging...

Am besten jetzt ne Fritzbox holen in der Hoffnung es ist dann besser?! Oder was kann man machen?

 

Grüße

18 Antworten 18

Kann ich nachher gern machen...das einzige was mich stutzig macht ist, dass die Probleme erst nach Routertausch da sind...vorher alles ohne Probleme...also es war auch kein Techniker mehr da.

 

grüße

AB

AB90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Foto der Anlage ist anbei.

Sieht nicht danach aus.

 

Zusätzlich noch ein Foto womit ich mich aktuell ständig und überall rumschlagen muss.

AB90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry...hier die Anlage

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@AB90 

 

Es sieht danach aus das ein Sperrfilter verbaut ist, bin im Moment in der Arbeit, melde mich heute morgen.

 

Gruss 

Methusalem1 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@AB90 

 

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, könntest du den von mir markierten Anschluß einmal überprüfen (siehe Anhang) es sieht mir nach einem Sperrfilter aus.

 

Gruss

Methusalem1

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@AB90 

 

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch, die ganze Anlage sieht abenteuerlich ausSmiley (fröhlich)

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AB90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

Nachricht ist raus. 

 

Freue mich von dir zu hören.

 

Danke

AB

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

leider hab ich überlesen, dass Du ein Unitymedia Kunde bist. In dem Fall kann ich leider noch nichts für Dich tun - aber, Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de 

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

Liebe Grüße

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!