abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tarifwechsel nur noch 150~mb/s
Anwar
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

auch ich habe bei der tollen "CableMax 1000"-Tarif Aktion zugegriffen.

Davor habe ich noch den Tarif " Red Internet & Phone 500 Cable" gehabt, dort bin ich beim Speedtest auf immerhin 470~mb/s gekommen, nun habe ich den Router ausgewechselt und bekomme mit dem neuen Tarif gerade mal 140 mb/s aus der Buchse, weshalb läuft es nun schlechter als vorher? - Für die Leistung bin ich nicht bereit, die 39,99€ zu bezahlen, da das schon an einer Frechheit grenzt. 

 

Edit: @Anwar  Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste bitte einmal deine Signalpegel.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,
 
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
 
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 
LG
 
Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!