Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Seit Tarifwechsel nur noch 150~mb/s
Daten-Fan

Guten Abend,

auch ich habe bei der tollen "CableMax 1000"-Tarif Aktion zugegriffen.

Davor habe ich noch den Tarif " Red Internet & Phone 500 Cable" gehabt, dort bin ich beim Speedtest auf immerhin 470~mb/s gekommen, nun habe ich den Router ausgewechselt und bekomme mit dem neuen Tarif gerade mal 140 mb/s aus der Buchse, weshalb läuft es nun schlechter als vorher? - Für die Leistung bin ich nicht bereit, die 39,99€ zu bezahlen, da das schon an einer Frechheit grenzt. 

 

Edit: @Anwar  Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Poste bitte einmal deine Signalpegel.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hey,
 
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
 
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 
LG
 
Tobias
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen