Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Seit Tagen schwankende, schlechte Verbindung

knutsen0815
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Internet (Red 100 Cable). Vor allem ist auffällig, dass der upstream nicht mehr über neuerdings bei 1-2 mbits liegt. Ich hatte schon mein altes Hitron-Modem im Verdacht. Kann sich evtl. Mal jemand die Werte angucken? Werden die alten Leih-Hitrons eigentlich ausgetauscht oder müsste ich ein neues Modem gegen Bezahlung beantragen?

VG Martin

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator

Hi knutsen0815,

geht die Bandbreite ab einer bestimmten Uhrzeit in den Keller? Hast Du das Problem schon an unserer Hotline gemeldet?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
knutsen0815
Smart-Analyzer

Hi Wallace,

nein, über die Hotline bin ich noch nicht gegangen. Es ist auch keine bestimmte Uhrzeit. Heute war es gegen 11 und 18 Uhr. Gestern ab 19 Uhr (Speedtests anbei).

VG Martin

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen