abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen schlechter Upload. Soll: 50 Mbit/s - Ist: 15-22 Mbit/s
KundeOhneNetz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Speedtest-ID: tq2k6r2qhcm2

 

IP-Adresse: hidden

 

Anbieter: Vodafone GmbH
 
Seit nun mehr 14 Tagen das Problem, was sich offensichtlich nicht beheben lässt mit sämtlichen Resets. Ich habe hier auch wie andere nichts umstellen lassen. Ich bitte um umgehende Erledigung. Ich benötige den Upload, das ich sehr große Datein, zeitnah ins Office schicken muss.
 
Problem steht an LAN-PCs als auch im Wifi 5g als auch 2.4g
 
 
123.JPG
 
Edit: @KundeOhneNetz  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @KundeOhneNetz ,

 

könntest du einmal einen anderen Speedtest (Bundesnetzagentur) verwenden.

 

Gruss

Methusalem1

egal welcher speedtest, ob Ookla oder Bundesnetz. Upload immer mies.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

hallo @KundeOhneNetz ,

 

dann beantworte doch bitte die Fragen aus dem verlinkten Beitrag:

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

Gruss

Methusalem1

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    12161
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Firmware-Version: 01.02.068.13.EURO.PC20
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) 
  • Seit ca. 25.08. dauerhaft

1234.JPG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @KundeOhneNetz ,

 

von den Werten sieht es eigentlich gut aus, könnte sein das eine Überlastung im Segment gibt, ein VF-Mod kann dir sicher mehr dazu sagen.

 

Gruss

Methusalem1

Ich warte gespannt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KundeOhneNetz,

 

ich schau mir das gerne genauer an. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

hast eine PN.